Bericht zur Jahreshauptversammlung des SPD- Ortsverein Kahl im März 2022

Turnusgemäß fand im März 2022 die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes des SPD – Ortsverein Kahl statt. Alle Mitglieder waren dazu eingeladen, und so konnte die Versammlung unter Einhaltung der gültigen Corona – Regeln stattfinden. Edith Bandow dankte dem gesamten bisherigen Vorstandsteam für die geleistete Arbeit und dem besonderen Zusammenhalt in den vergangenen zwei Jahren die von der Pandemie geprägt waren. Viele der geplanten Aktionen mit den Mitgliedern konnten deshalb nicht stattfinden. Nach Feststellung der Beschlussfähigkeit und den Rechenschaftsberichten der Vorsitzenden, des Kassierers und der Kassenrevisoren, konnte der Wahlausschussvorsitzende Bürgermeister Jürgen Seitz die Wahl starten.

Es wurden gewählt : Vorsitzende als Doppelspitze : Edith Bandow und Hermann Jung Kassier : Holger Oberle Schriftführerin : Dorothea Deck Beisitzerinnen : Brunhilde Basilius – Fiebig mit der Sonderfunktion Verbindung zur Fraktion Margit Kronenberger (Öffentlichkeitsarbeit) Gesa Wienhusen Für die Prüfung der Kasse sind Jürgen Seitz und Dr. Felix Sinn zuständig. Im Schlusswort wies Hermann Jung auf die Arbeit des Vorstandsteams hin, das besonders auch vom Thema Bürgermeisterwahl 2023 geprägt sein wird.

Der Bericht der Vorsitzenden Edith Bandow und Hermann Jung ist hier ersichtlich. Bericht 2022 (PDF, 192 kB)