WINTERGRILLEN am 20.01.2024

29. Januar 2024

SPD Wintergrillen am 20. Januar 2024 vor und im Glasfoyer der Festhalle Bei strahlendem Winterwetter mit Sonne und Schnee konnten die Kahler Sozialdemokraten ihre Gäste vor und im Glasfoyer der Festhalle willkommen heißen.

Grillmeister Stefan Platt und seine Sous-Chefin Heidrun Platt verwöhnten die Hungrigen mit leckeren Brat-und Rindswürsten und für die kalten Kehlen gab es heißen Glühwein in rot und weiß. Für die kleinen Gäste stand heißer Kinderpunsch parat.

Mit einer kurzweiligen Videoshow untermalt, berichtete unsere Bürgermeisterin Julia Fischer über ihre ersten 111 Tage im neuen Amt, was die Anwesenden mit viel Interesse und Beifall honorierten.

Das Vorstandsteam und die SPD – Fraktion bedankt sich bei allen Besuchern, die diesem ersten Wintergrillen so viel Aufmerksamkeit und Wohlwollen entgegengebracht haben, dass es als gelungen verbucht werden kann.

SPD – Ortsverein Kahl

Teilen